• RAUM für Wertschätzung

     

    kompetent und persönlich

    seit 2007

Kundenstimmen:

Verkauf DHH

Unsere Immobilie wurde sehr gut vermarktet und verkauft. Auf dem Immobilienmarkt hebt sich Raumkontor mit großem Abstand von anderen Immobilienmaklern durch Engagement, Kompetenz und strukturierte Arbeitsweise ab. Wir sind nicht nur zufrieden, sondern begeistert von ihrer Arbeit und würden Sie jederzeit weiterempfehlen. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre exzellente Arbeit!

Familie F.

 

Verkauf von zwei DHH

Die sehr komplexe Vermarktung der Doppelhaus-Hälfte (Schaffung Real-Teilung) wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders positiv beeindruckt waren wir von der ausgeprägten und zielorientierten Vorgehensweise. Absolute Profis mit zwischenmenschlichen Gespür beim Umgang mit Menschen.

Familie J.

 

Verkauf EFH

Das war das 'rundum sorglos Paket'. Ganz prima Arbeit.

Herr Jürgen J.

 

Verkauf ETW

Hervorragendes Rundum-Sorglos-Paket, das auch nach dem Abschluss nicht endet. Professionell, kompetent und menschlich. Top!

Frau Heike K.

 

Vermietung ETW

Note 1 + für alles, hervorragende Zusammenarbeit, Bestnote für Beratung Mieterauswahl usw.

Frau Maren B.

 

Verkauf ETW

Die Zusammenarbeit war stets geprägt von ihrer großen Kompetenz, Professionalität und Offenheit. Raumkontor arbeitet sehr zuverlässig und ich konnte ihr in jeglicher Hinsicht vertrauen. So ging der Verkauf unserer Wohnung schnell und problemlos zu aller Zufriedenheit über die Bühne. Ich kann Raumkontor als Makler wärmstens empfehlen.

Frau Christiane B.

 

Vermietung ETW

Genau das, was man sich von einem Makler erhofft: ein perfektes Händchen, um die richtigen Mieter zu finden und Betreuung von der ersten bis zur letzten Minute mit absoluter Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und mit Weitblick sowohl um die Interessen des Vermieters als auch des Mieters. Besser kann man diesen Job nicht machen!

Frau Michaela H.

 

Vermietung ETW

Raumkontor hat für mich eine umfangreiche Renovierung meiner 2-Zimmer-Wohnung koordiniert und eine neue Mieterin gesucht. Ich wurde erstklassig beraten und vertreten. Trotz der umfangreichen Leistungen (Beauftragung und Betreuung von zahlreichen Handwerkerleistungen) und anschließende Vermittlung der Wohnung lief alles sehr reibungslos. Nur so konnte ich die Wohnung schnell wieder vermieten. Sehr professionell, verbindlich und freundlich.

Frau Christine L.

 

Verkauf ETW

Fachlich sehr kompetent, schneller Verkauf und sehr gute Kundenbetreuung.

Herr Jürgen R.

 

 

RAUMKONTOR MÜNCHEN

Solalindenstraße 84a
81827 München
 
Mitglied im

Kontakt
Telefon 089/28947440

info(a)raumkontor-muenchen.de

www.raumkontor-muenchen.de


Berufsaufsichtsbehörde: Genehmigung nach §34c GewO, IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Straße 2, 80333 München

Nach oben